Kundenbetreuung

Karl-Hermann Stawinsky

Ausbildung zum Speditionskaufmann, anschließend Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremen und Studium der Sozialwissenschaften an der Universität Bremen. Danach Tätigkeit als akademischer Mitarbeiter bei der Wirtschafts- und Sozialakademie Bremen. Parallel freier Trainer im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit und Lehrbeauftragter für Kostenrechnung an der Hochschule Bremen. Veröffentlichungen über die Themenbereiche Rechnungswesen und Steuern im Haufe Verlag.

Seit 2005 (damals noch Garbe Wirtschaftsberatung GmbH) Berater bei der Garbe Springstein Albers Finanzplanung GmbH, insbesondere für private und betriebliche Altersversorgung. Die Garbe Springstein Albers GmbH wurde im Januar 2021 umfirmiert in SAF Beteiligungen und Versicherungen GmbH.

Telefon: 0421 - 989 666 0

Zurück zur Übersicht
Kontakt
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Geschäftsführer

Geschäftsführer

Kundenbetreuung